Wir über uns

Wir sind der führende Schweizer Komplettanbieter von nachhaltigen Türelementen und Systemen für Sicherheit, Brand- und Schallschutz, in Verbindung mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Design.

Mit unseren regionalen Niederlassungen und den technischen Verkaufsberatern begleiten wir unsere Kunden eng in allen Prozessen, von der Beratung über die Realisierung bis hin zur Wartung.

Unsere hoch automatisierte Produktion, in Verbindung mit digitalisierten Produkten und Prozessen ermöglicht uns eine effiziente Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Mit unserer Produktentwicklung und den eigenen europäisch akkreditierten Prüfanlagen, schaffen wir einzigartig innovative Produkte und somit einen echten Mehrwert für unsere Kunden.

Firmengeschichte

Die Geschichte der RWD Schlatter lässt sich bis ins Jahr 1884 zurückverfolgen als Theodor Schlatter das Unternehmen gründete. Über vier Generationen hinweg wurde das Unternehmen von der Familie geführt. 1995 erfolgte der Zusammenschluss mit der RWD Dietikon. 2007 wurde das Unternehmen an die AFG Arbonia-Forster-Holding verkauft.

Neue Lackierstrasse in Roggwil

Eine Investition in die Zukunft mehr

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! mehr

Inspirationen

Schauen Sie sich unsere Produktbilder an. mehr